Kennt Ihr den Lack, den zur Zeit alle Models zur Schau tragen? Richtig, es ist ein leichter Braunton. Den gab es in der Box auch gleich dazu, zwar in einem kleinen Fläschchen, aber so muss man wenigstens nicht immer die halbe Flasche wegwerfen. Mal ehrlich, wann habt Ihr zuletzt einen Lack bis zum Schluss aufgebraucht? Für gewöhnlich wirft man ihn nur weg, weil er zu dickflüssig geworden ist, um ihn aufzutragen, und meistens ist dann noch immer reichlich drin, schließlich hat man ja nicht nur einen Lack im Schrank und wechselt ja auch nicht jeden Tag die Farbe.

Abgesehen davon, wenn der Farbton wieder aus der Mode ist, und das geht in diesem Bereich ja sehr schnell, ist das Fläschchen auch schon leer. Was gibt es zu Nagellack zu sagen, er ist leicht aufzutragen, und vor allen Dingen trocknet er auch sehr schnell. Kein Muster vom Bettzeug darauf, auch wenn man die Nägel abends lackiert. Gut gehalten hat er zudem auch, sowohl auf künstlichen als auch auf natürlichen Nägeln.

Bei Leighton Denny, er kommt aus Großbritannien, stehen vor allen Dingen natürlich gepflegte Nägel im Vordergrund. Somit gibt es von dieser Marke natürlich nicht nur Nagellacke, sondern auch sehr viele Produkte rund um die Nagelpflege. Also der Lack ist schon einmal sehr gut, vielleicht probiere ich die anderen Sachen auch demnächst einmal aus, ich werde dann auf jeden Fall berichten 😉