Anti-Age Management 1

ZEITGARD Anti-Age Management - einfach und effektiv

  • Porentiefe Reinigung
  • Faltenreduktion und gezielter Hautaufbau durch Thermo-Lifting
  • Typgerechte Pflegeprodukte

ZEITGARD – per Thermo-Lifting zu einer jugendlich wirkenden Haut


Schon von klein auf lernen die meisten Kinder, dass es nicht auf das Aussehen ankommt, sondern auf die inneren Werte. Dann fragt man sich natürlich schon, warum es dann so viele Shows gibt, bei denen es um die Schönheit geht, Schönheitschirurgen haben einen vollen Terminkalender, und in jeder Werbepause gibt es mindestens einen Spot, der sich mit Cremes und Seren beschäftigt, die die Hautalterung aufhalten sollen. Natürlich stimmt es, man sollte immer nach den inneren Werten gehen. Dennoch ist es so, dass man Menschen immer nach dem ersten Eindruck bewertet, und da hängt eben sehr viel vom Aussehen ab.

Die Chance für einen guten ersten Eindruck bekommt man für gewöhnlich nur einmal. Und dabei geht es nicht nur um saubere, passende Kleidung, sondern auch um ein gepflegtes Äußeres. Natürlich kann man auch mit ein paar leichten Alterserscheinungen bei anderen Menschen punkten, und viele sagen ja auch immer, dass Falten eben dazugehören und etwas vom Leben erzählen. Aber nicht jeder muss die eigene Geschichte ja gleich im Gesicht lesen können. Selbstverständlich sollte man auch nicht im Alter von vielleicht 60 eine Haut haben wie eine 20jährige, das ist auch unnatürlich und zeugt von chirurgischen Eingriffen. Aber man muss auch nicht alle Falten und Alterserscheinungen hinnehmen, sondern kann sie ganz gezielt bekämpfen. Das Zauberwort lautet hier: Thermo-Lifting!

Das ZEITGARD Anti-Age Management – ein ganzheitliches Gesamtkonzept


Das System ZEITGARD Anti-Age Management ist ein ganzheitliches Gesamtkonzept, das drei Schritte beinhaltet. Drei Schritte hört sich jetzt erst einmal viel an, aber diese Schritte sind sehr professionell und effektiv, so dass sie wenig Zeit in Anspruch nehmen und dennoch das optimale Ergebnis bieten. Das Resultat ist eine Haut, die wesentlich frischer und natürlich somit auch viel jünger wirkt.

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3-1

ZEITGARD Cleansing System

Porentiefe Gesichtsreinigung mit einem einzigen Knopfdruck

ZEITGARD Anti-Age System

Reduktion von Falten und gezielter Hautaufbau von innen heraus

ZEITGARD Care System

Typgerechte Pflegeprodukte für einen langanhaltenden Erfolg

Ich hab keine Zeit – ein Grund, aber kein Hindernis!


Oft wird argumentiert, dass einem einfach die Zeit fehlt für eine ausgiebige Hautpflege. Einerseits kann man dies verstehen, werden die Zeiten doch immer hektischer. Sogar kleine Kinder haben heute bereits Stress, was sollen dann erst die Erwachsenen sagen. Aber andererseits muss eine gute und effektive Hautpflege gegen die Hautalterung gar nicht lange dauern. Mit nur 5 Minuten am Tag kann jeder seiner Haut etwas Gutes tun und dafür sorgen, dass sie weitaus jünger wirkt, als sie eigentlich ist.

Schritt 1 Überschrift

Jedes große Sache beginnt mit einem ersten Schritt. In diesem Fall ist das die porentiefe Gesichtsreinigung mit dem ZEITGARD Cleansing System. Dieser Schritt ebnet den Weg zu einer gezielten und effektiven Pflege der Gesichtshaut. Das Gerät, das dafür benutzt wird, ist der ZEITGARD 1. Dies ist eine innovative Gesichtsreinigungsbürste, die eine porentiefe und zudem hygienische Reinigung der Haut ermöglicht.

Sie arbeitet mit einer Bürste, die über die sogenannte MICROSILVER Technologie verfügt. In Verbindung mit den auf diese Bürste abgestimmten Reinigungsprodukten reinigt sie die Haut porentief und sorgt für die notwendige Hygiene. Eine saubere Haut ist eine absolute Grundvoraussetzung für eine effektive Anti-Aging Behandlung. Sie bereitet die Haut optimal vor auf alle folgenden Pflegeschritte.

Schritt 2 Überschriftn

Nach der Reinigung folgt nun der Aufbau der Haut mit dem ZEITGARD 2 und Anti-Age-Produkten, die speziell für die Nutzung mit dem ZEITGARD 2 konzipiert wurden. Der ZEITGARD 2 ist ein innovatives Gerät, das mit seiner Thermo-Lifting Technologie in der Lage ist, Fältchen zu mildern und zu erreichen, dass die Haut wesentlich jünger wirkt. Die speziellen Anti-Age-Produkte wurden abgestimmt auf unterschiedliche Hautansprüche, so dass sowohl eine reifere Haut als auch eine jüngere Haut von der Anti-Age Behandlung profitieren kann. Richtig gelesen, auch jüngere Haut sollte auf jeden Fall mit dem ZEITGARD 2 behandelt werden, denn schon bei den ersten Anzeichen der Hautalterung, die bereits ab 25 Jahren eintreten können, sollte mit der Behandlung begonnen werden. Bekanntlich ist Vorbeugung ja besser als hinterher wieder alles geradebiegen zu müssen.

Der ZEITGARD 2 arbeitet mit einer thermischen Heiß-/Kalt-Methodik, die mit einer Vibrationstechnologie kombiniert wird. So können Anti-Aging-Wirkstoffe viel tiefer und auch effektiver in die Haut eingebracht werden. Dort können sie dann ganz gezielt von innen heraus ihre Wirkung entfalten. Das Thermo-Lifting kann schon fast als eine Art Faltenbügeleisen bezeichnet werden.

Schritt 3 Überschrift

Dieser Schritt stellt den perfekten Abschluss im ZEITGARD Anti-Age Management dar. Zuvor wurde die Haut von innen her aufgebaut, aber auch die äußerste Hautschicht benötigt Pflege. Somit vervollständigt das ZEITGARD Care System die beiden ersten Schritte und schließt die Anti-Age Behandlung effektiv ab. Das Care System bietet unterschiedliche Aufbauprodukte für verschiedene Hautbilder. Sie runden nicht nur das Hautbild ab, sondern sorgen auch dafür, dass das Erscheinungsbild nachhaltig verbessert wird. Zudem erhält die Haut den so wichtigen Schutz, und auch die Strahlkraft wird verbessert. Das Care System bietet drei verschiedene Serien für die tägliche Pflege und zwei Special Care Serien an.

Zeitgard-Nanogold-Seide-Set_28188

ZEITGARD Nanogold Daily Care

Diese Serie bietet umfassenden Schutz vor vorzeitiger Hautalterung mit wertvollem Gold und Seidenproteinen.

Zeitgard-Beauty-Diamonds-Set_28300

ZEITGARD Beauty Diamonds Daily Care

High Class Anti-Aging-Produkte auf Diamantenbasis

Zeitgard-Platinum-Maennerpflege-Set_28469

ZEITGARD Platinum Daily Care

Die tägliche Pflege für den Mann

Zeitgard-PowerLift-Gesichtscreme_28091

ZEITGARD Powerlift Special Care

Pflege für Sie und Ihn, eine Gesichtscreme, die der Haut schnelle Energie liefert

Zeitgard-Serox-Komplett-Set_28238

ZEITGARD Serox Special Care

Gezielt gegen Mimikfalten, intensive und effektive Pflege

Ganzheitliches System – aber auch einzeln nutzbar


Das ZEITGARD Anti-Age Management System stellt ein ganzheitliches System dar. Dieses Hautpflegesystem ist in sich geschlossen, dies bedeutet, dass die Anwendung aller drei Schritte zum optimalen Ergebnis führt. Das bedeutet jedoch nicht, dass unbedingt alle drei Schritte ausgeführt werden müssen.

Wer viel Wert legt auf eine porentiefe Reinigung, kann selbstverständlich auch das ZEITGARD Cleansing System allein nutzen, ohne Schritt 2 und 3 durchzuführen. Wer mit Gesichtsreinigungsbürsten gar nichts anfangen kann, sondern lieber wie gewohnt die Haut reinigen, aber dennoch etwas gegen die Hautalterung unternehmen möchte, der kann auch als einzigen Schritt des Systems den zweiten Schritt mit dem ZEITGARD 2, das Thermo-Lifting, durchführen. Und selbstverständlich sind die Pflegeprodukte des Care Systems auch ohne die beiden ersten Schritte anwendbar und zeigen ihre Wirkung. Allerdings muss darauf hingewiesen werden, dass nur die Kombination von allen drei Schritten wirklich als effektiv und optimal angesehen werden kann.

Wer sich zunächst einmal für einen Schritt von den dreien entscheiden möchte, dem ist zu raten, auf jeden Fall mit dem ZEITGARD Cleansing System zu beginnen. Eine porentief reine Haut ist immer die Grundvoraussetzung für jede Art von Hautpflege, egal ob mit oder ohne ZEITGARD 2. Jede Haut profitiert von dieser Bürste, unabhängig davon, welche Pflegeprodukte für gewöhnlich genutzt werden.